Köpfe

Jude Law fühlt sich als Single wohl

von  |  Quelle: GALA
Gleichzeitig räumte der Brite ein, dass er nicht mit der deutschen Schauspielern Susan Hoecke zusammen ist und spottete über die Klatschpresse.

"Ich glaube es manchmal selbst nicht, aber ich habe immer in festen Beziehungen gelebt", sagte der 34-jährige Brite im Interview mit dem People-Magazin "Gala". Erst seit kurzem hat der erfolgreiche Schauspieler keine feste Beziehung und freut sich über seine neue Freiheiten: „Jetzt genieße ich es, mich ganz auf meine Arbeit und auf meine Kinder konzentrieren zu können. Und darüber hinaus habe ich auch endlich einmal Zeit für mich selbst.“ Zuvor war der zweifache Oscar-Nominierte mit Schauspielkollegin Sadie Frost liiert, mit der er zwei Söhne hat.




Im Sommer 2007 war Law mehrfach mit der Schauspielern Susan Hoecke («18 – Allein unter Mädchen») in Berlin gesichtet worden. „Sie ist eine Freundin“, verriet er, „Und ich kenne sie schon länger. Wir haben uns vor Jahren in Los Angeles kennengelernt. Angeblich sind wir ein Liebespaar.“ Jude Law macht sich über die Gerüchteküche lustig: „Aber angeblich surfe ich ja zur Zeit auch mit Cameron Diaz auf Hawaii.“

Der Schauspieler sagte dem Blatt "Gala", dass er seit seinem 30. Geburtstag nicht mehr das Gefühl habe, allen Menschen so viel beweisen zu müssen. Noch Jahre zuvor sei er nach eigenen Angaben oft verbissen gewesen. Er habe mit aller Macht zeigen wollen, "dass ich mehr bin als nur ein hübscher Junge. Diese Phase habe ich Gott sei Dank hinter mir."

Mehr zum Thema... Jude Law
Kurz-URL: qmde.de/24273
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSylke Hannasky unterstützt das «Rote Rosen»-Ensemblenächster ArtikelWoody Allen kann sich für Los Angeles nicht begeistern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung