Köpfe

Liebeslied als neuer Imagesong für RTL

von  |  Quelle: RTL
«GZSZ»-Schauspieler Jörn Schlönvoigt wird ab Januar den neuen RTL-Imagesong mit dem Titel "Ein Leben lang" zum Besten geben. Der Claim "Mein RTL" soll damit ergänzt werden.

Logo: RTLMit einem neuen Imagesong möchte RTL ins neue Jahr starten - genauer gesagt mit der Zeile "Du bist unschlagbar - denn Du machst Träume wahr...". Als Interpret konnte Jörn Schlönvoigt gewonnen werden, der in der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» die Rolle des Philip Höfer spielt.

Der Song trägt den Titel "Ein Leben lang" und ist - unschwer zu erkennen - ist ein Liebeslied. Es stellt Senderangaben zufolge Vertrauen, Zuverlässigkeit und Freundschaft in den Mittelpunkt und passt daher nach Ansicht der Verantwortlichen "sehr gut zum Sender RTL und seiner Beziehung zum Zuschauer". Die Produktion wurde in Kooperation von Fremantle Media mit RTL Enterprises und RTL Creation umgesetzt.




Parallel zum neuen Imagesong geht am 01. Januar 2008 übrigens auch ein Spot mit den Programm-Highlights bei RTL auf Sendung. Michael Hajek, Geschäftsführer RTL Creation: "Mit 'Mein RTL' ist es uns gelungen, einen positiven Claim erfolgreich zu etablieren, der die enge Bindung unserer Zuschauer an ihren Sender auf den Punkt bringt. Der neue Imagesong ist nun die emotional perfekte Ergänzung zum Claim."

Kurz-URL: qmde.de/24171
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch Kimmel und Letterman kehren im neuen Jahr zurücknächster ArtikelWeitere Dschungelbewohner stehen offenbar fest
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung