TV-News

VOX zeigt 2. «Close to Home»-Staffel mittwochs

von  |  Quelle: VOX
Ab Ende Januar 2008 laufen auch in Deutschland die letzten 22 Folgen der Serie mit Jennifer Finnigan.

Der Kölner Fernsehsender VOX hat einen Sendeplatz für die zweite und zugleich letzte Staffel der US-Serie «Close to Home» gefunden. Ursprünglich sollten die neuen Episoden bereits im Herbst 2007 in Deutschland starten - auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitagabend um 21.05 Uhr. Weil VOX dort aber stattdessen die finale «Gilmore Girls»-Staffel zeigt, zerschlugen sich diese Pläne.

Fans der Serie müssen sich nun aber nicht mehr lange gedulden. Wie VOX am Montag mitteilte, startet die zweite Staffel Serie von Jerry Bruckheimer am 30. Januar 2008. Die 22 Episoden werden demnach immer mittwochs um 22.00 Uhr zu sehen sein. Die Krimi-Serie übernimmt damit den Slot der US-Serie «Boston Legal», das regulär mit der dritten Staffel endet.



Staatsanwältin Annabeth Chase bekommt in den neuen Episoden einen neuen Chef: James Conlon (David James Elliott, bekannt aus «JAG») überrascht Annabeth mit einem ganz neuen Führungsstil - und einem ausgeprägten Interesse an ihr. Davon kann bei den neuen Kollegen Ed Williams und Ray Blackwell keine Rede sein. Der Ex-Cop und der coole Mann aus New York können sich nicht leiden und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Auch Annabeth durchlebt eine schwierige Zeit. Nach dem Tod ihres Mannes muss sie nun ihren aufreibenden Beruf und ihr neues Leben als allein erziehende Mutter unter einen Hut bringen.

In den USA wurde die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt - zwar stimmten die Zuschauerzahlen insgesamt, aber viel zu wenige junge Menschen konnten sich für die Serie begeistern.

Kurz-URL: qmde.de/24111
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAutorenstreik: WGA ändert Strategienächster ArtikelWintersport schlägt sogar das Abendprogramm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung