Quotennews

Bergab für „Alias“

Die ABC-Actionserie „Alias“ verliert wieder leicht an Zuschauern und Marktanteile. 1,41 Millionen Zuschauer sahen die Agentin, in der werberelevanten Zielgruppe macht dies 10,8 Prozent. Nicht so toll sah es diese Woche für die Sitcoms aus: „Sex and the City“ erreichte zwar 2,5 Millionen Zuschauer, aber „Friends“ verlor bei der aktuellen Folge tausende Zuschauer: „Nur“ 2,24 Millionen Zuschauer verfolgten die fünf New Yorker-Freunde. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2409
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCable Ratings: 3,4 Millionen sahen "The Osbournes"nächster ArtikelNun endgültiges Aus für "Arabella"?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung