Köpfe

Dieter Moor moderiert 'DIVA'-Verleihung

von  |  Quelle: Entertainment Media Verlag GmbH & Co oHG
ARD-Kulturmoderator Dieter Moor wird in diesem Jahr die Verleihung der "DIVA" präsentieren. Dabei handelt es sich um den Deutschen Entertainment Preis.

Foto: WDR/Frank DicksDieter Moor, seit Kurzem Moderator des ARD-Kulturmagazins «ttt», moderiert Ende Januar 2008 die Verleihung des Deutschen Entertainment Preises. Der Schweizer soll durch die "DIVA"-Gala im Deutschen Theater München führen.

Moor wurde hierzulande mit dem Medienmagazin «Canale Grande» auf Vox bekannt. Später moderierte er unter anderem bei Premiere und im ZDF. Im Schweizer Fernsehen war der 49-Jährige zuletzt mit der Late-Night-Show «Moor» zu sehen. Als Schauspieler wirkte Moor in diversen Fernsehfilmen sowie in einigen Fernsehserien - darunter auch die ProSieben-Serie «Alles außer Sex» - mit.




Als Fernsehpartner für die Verleihung konnte übrigens der Spielfilmsender Tele 5 gewonnen werden, der mit seinem Motto "Wir lieben Kino" allgegenwärtig sein dürfte.

Kurz-URL: qmde.de/23999
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKleber: Entscheidung zieht sich hinnächster ArtikelRTL: Verwirrung um Jauchs Millionenfrage
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung