TV-News

Das Vierte: Erste Änderungen am 'Crazy Dienstag'

von  |  Quelle: Das Vierte
Erst wenige Wochen alt und schon gibt es die ersten Veränderungen: Im neuen Jahr strahlt Das Vierte seine Clip-Shows am Stück aus und verlegt eine Doku-Soap in die Nacht.

Logo: Das VierteDie Programmierung machte von Beginn eigentlich keinen Sinn: Am neu eingeführten "Crazy Dienstag" platzierte der ehemalige Hollywood-Sender Das Vierte zwischen zwei Clip-Shows die Doku-Soap «Gene Simmons Family Jewels - Mein Papa war ein Kiss».

Schon am Premierenabend kam die Doku-Soap über das Leben des ehemaligen Bassisten der Band "Kiss" mit nur 0,6 Prozent Marktanteil nicht an - nach dem Abspann der ebenfalls neu gestarteten Clip-Show «Autsch TV» sank die Reichweite um die Hälfte, ehe die Quoten nach der Doku-Soap pünktlich zum Start von «Echt hart - Menschen am Limit» wieder anzogen.




Ab dem 01. Januar 2008 reagiert Das Vierte daher und zieht «Echt hart» um eine halbe Stunde auf 21:15 Uhr vor. Mit zwei Clip-Shows am Stück dürfte es deutlich leichter fallen, die Zuschauer zu halten. Die wenigen Fans von «Gene Simmons Family Jewels» müssen hingegen lange wach bleiben: Die restlichen Folgen sollen nämlich erst mittwochs um 00:25 Uhr ausgestrahlt werden.

Kurz-URL: qmde.de/23898
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Deine Chance! 3 Bewerber – 1 Job»nächster ArtikelKiefer Sutherland tritt Haftstrafe an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung