Quotennews

"Genial daneben": Und wieder neuer Quotenrekord

Die Comedyshow von Hugo Egon Balder "Genial daneben" (samstags, ca. 22.15 Uhr, SAT.1) konnte auch an diesem Wochenende zum fünften Mal in Folge einen neuen Quotenrekord aufstellen.

Am Samstag waren insgesamt 2,90 Mio. Zuschauer dabei. Dies entspricht einem Marktanteil von 14,0%. In der werberelevanten Zielgruppe wurden gar 19,5% Marktanteil erreicht. Damit liegt die Sendung weit über dem SAT.1-Senderschnitt und wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile im TV zu sehen sein.


Mehr Quotendiagramme gibt es hier

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2383
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMy Life and TVnächster ArtikelDaily Ratings: 15. Juni 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung