Köpfe

Verliebter Bauer führte RTL an der Nase herum

von  |  Quelle: Express
"Ohne Öffentlichkeit verliebt man sich besser" dachten sich Rinderbauer Bernhard und dessen neue Partnerin - und schickten das «Bauer sucht Frau»-Team vom Hof.

Foto: RTLAcht Millionen Menschen schalten Woche für Woche ein, wenn RTL seine Doku-Soap «Bauer sucht Frau» ausstrahlt. Nun sorgt die Reihe für zusätzliche Schlagzeilen, weil offenbar nicht alles mit rechten Dingen zuging.

Und das kam so: Vor zwei Wochen stritten sich Rinderwirt Bernhard und dessen Auserwählte Beate. Sie fühlte sich angeblich vernachlässigt und verließ prompt den Hof des 41-Jährigen. Dabei handelte es sich aber offenbar nur um ein Schauspiel, wie der Bauer nun gegenüber dem Kölner "Express" bestätige. In Wirklichkeit hatten sich beide bereits in einander verliebt. "Es tut mir Leid für die Zuschauer, doch sie müssen verstehen: Bernhard und ich hatten alles abgesprochen, um die Kameras loszuwerden. Erst als die Leute von RTL weg waren, konnten wir uns in aller Ruhe kennenlernen", so Kandidatin Beate.




"Ohne Öffentlichkeit verliebt man sich besser", gab schließlich Bauer Bernhard im Gespräch mit dem "Express" zu Protokoll. Der Glaubwürdigkeit der RTL-Show tut das natürlich alles andere als gut, wenngleich man beim Kölner Sender offenbar wirklich nichts von dem kleinen Schwindel geahnt hatte. Immerhin sollen die Zuschauer am Ende der Staffel über die plötzliche Wendung aufgeklärt werden.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/23732
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche #09: Nur sieben Millionen sahen «Private Practice» nächster Artikel«House» trotzt den ABC-Tänzern den Zielgruppensieg ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung