International

ATV: Viele Film-Erfolge am Wochenende

von  |  Quelle: ATV
Am Wochenende punktete der Privatsender bei seinem Publikum vor allem mit Filmen. Am besten lief es für «James Bond - Diamantenfieber». Fast 150.000 Zuschauer waren dabei.

Logo:Das Filmprogramm im Abendprogramm von ATV schnitt am Wochenende überaus gut ab. So erreichte etwa «Lethal Weapon IV» durchschnittlich 120.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 8,4 Prozent in der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen entsprach.

Der Samstag war mit «Die Glücksritter» ähnlich erfolgreich und konnte im Schnitt 109.000 Zuschauer für sich verbuchen. Der beste Tag war aus Sicht des Privatsenders jedoch der Sonntag: Seit ATV wöchentlich auf James Bond-Filme setzt, läuft es dort richtig gut. 144.000 Zuschauer verfolgten in dieser Woche «Diamantenfieber», bei den 12- bis 49-Jährigen kletterte der Marktanteil auf gute 7,7 Prozent.




Weitere Höhepunkte waren am Freitag «Pitch Black – Planet der Finsternis» mit 47.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 11,8 Prozent in der jungen Zielgruppe der 12- bis 29-Jährigen und die Reihe «Dokupedia», die am Samstag gute 7,0 Prozent holte.

Mehr zum Thema... ATV
Kurz-URL: qmde.de/23689
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX' (F)Sunday mit soliden Quotennächster Artikel«Schmidt & Pocher»: Nazometer kann bleiben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung