US-Quoten

ABC: «Men in Trees» kommt weiterhin nicht in Fahrt

von  |  Quelle: Mediaweek
Für CBS sah es am Freitag allerdings wieder einmal sehr gut aus, in beiden relevanten Zuschauergruppen kam das Network auf den ersten Platz.

Zum Einstand ging es gleich um 20.00 Uhr mit einem ersten Platz für «Ghost Whisperer» los. Zwar waren die Quoten mit 9,98 Millionen und acht Prozent in der Zielgruppe nicht sonderlich überragend, dennoch reichte es klar zum Sieg. Den zweiten Platz holte sich die Wiederholung des Kinofilms «Family Man» auf NBC (6,42 Millionen). Auf dem dritten Platz landete die einst hoch gelobte ABC-Serie «Men in Trees» (Foto), die aber in dieser Season schon auf zwei Sendeplätzen den kürzeren ziehen musste. Aktuell reichte es gerade einmal für 5,57 Millionen, was nicht mehr weit von den Werten der The CW-Wrestling-Show «Friday Night Smackdown!» (4,96 Millionen) entfernt liegt. Kleine beruhigende Bemerkung für ABC am Rand – bis zum letzten Platz, in diesem Fall FOX und «The Next Great American Band» mit 2,61 Millionen, ist noch reichlich Luft.

Um 21.00 Uhr teilten sich ABC und NBC die Plätze an der Sonne. Für ABC dominierte «Women’s Murder Club» (Foto) mit 7,76 Millionen bei den Gesamtzuschauern, bei NBC lag die zweite Stunde von «Family Man» (7,21 Millionen) mit sieben Prozent in der Zielgruppe auf Platz eins. Weiterhin auf Sendung: das CBS-Drama «Moonlight» (7,33 Millionen), die zweite Stunde von «Friday Night Smackdown!» auf The CW (5,20 Millionen) und «Don’t Forget the Lyrics» auf Fox (4,27 Millionen).

Ab 22.00 Uhr übernahm schließlich wieder der Tagessieger CBS das Ruder und steuerte mit «Numb3rs» und 10,07 Millionen Zuschauern einen ruhigen und sicheren Hafen an. Platz zwei ging an die letzte Stunde von «Family Man» (7,56 Millionen). Abgeschlagen auf Platz drei lag ABCs Nachrichtensendung «20/20» mit 6,43 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/23650
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpringer & ProSiebenSat.1 kommen sich nähernächster ArtikelKalenderblatt: Sonntag, 25. November 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung