Köpfe

Schöneberger: 'Ich bin nicht Britney Spears'

von  |  Quelle: Vanity Fair
Ab Januar 2008 moderiert Barbara Schöneberger die «NDR Talk Show». Schon jetzt wisse sie, was passiert: "Die werden mich erstmal alle vernichten", sagte sie in einem Interview.

Foto: Fernsehpreis/Robert WilsonModeratorin und Sängerin Barbara Schöneberger fühlt sich manchmal missverstanden: "Ich finde mich oft nicht richtig wiedergegeben. Mal bist du die Tussi, die in Glitzerklamotten rumläuft, dann wieder die Hausfrau, die ihre Erfüllung darin sieht, im Garten Blumenzwiebeln zu setzen", sagte sie in einem Interview mit "Vanity Fair".

Ab Januar 2008 moderiert sie gemeinsam mit Hubertus Meyer-Burkhardt die «NDR Talk Show»: "Ich weiß jetzt schon, was passiert. Die werden mich erstmal alle vernichten. Denn nach dem Gesetz der Serie ist die Schöneberger jetzt reif für einen Abstieg." Angesprochen auf den Rausschmiss von Eva Herman beim NDR, sagte Schöneberger: "Man muss eben wissen, wie etwas rüberkommt, oder man hält die Klappe."




Am liebsten würde sich Schöneberger VW-Chef Martin Winterkorn oder Porsche-Chef Wendelin Wiedeking als Talk-Gäste in die Sendung einladen, wie sie gegenüber "Vanity Fair" verriet. Und ganz offenbar weiß sie, was sie will: "Ich bin nicht Britney Spears. Ich war immer in der zweiten oder dritten Reihe, da muss man nicht arrogant werden. Aber wenn du etwas Gutes hast, dann darfst du es verbreiten."

Kurz-URL: qmde.de/23324
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5 stellt am Donnerstag auf 16:9-Format umnächster ArtikelQuotencheck: «Futurama»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung