Die Experten

My Life and TV – Special

30°C – Das Haar sitzt, der Sound auch. Diese zwei Kriterien sind wohl für ziemlich alle jungen Leute wichtig, daher für mich auch. Wer eine gute Frisur hat, der wird auch höher angesehen, außer man ist steinreich. Der Sound ist auch wichtig, da er das richtige Feeling gibt. Ich zähle mal kurz die Sommerschlager des Jahres auf: 1999 Lou Bega mit „Mambo Nr. 5“, 2000 Rednex mit „Spirit of a Hawk“, 2001 Tityo mit „Come Along“, sowie Lil Kim und „In the Air tonight“ und im letzten Jahr Reamonn mit „Place of no Return (In Zaire). Ich allerdings höre diese Songs immer noch gerne, da sie das richtige für diese Sommer sing. Dieses Jahr wird der Sommerhit für mich vielleicht Mission Belle mit „Just what I want“ (?) aus der Coca Cola light Werbung.



Zurück zum Sommer: Was macht man da natürlich ? Genau, dem Deutschen Volkssport Nummer eins: Saufen! Saufen! Saufen! Meiner Einer mag das nicht unbedingt und daher gehe ich doch lieber ins Schwimmbad, wobei das immer schlechter wird. Woran das meines Erachtens liegt ? Es ist einfach zu wenig Action ? Ganz ehrlich, wer möchte nicht am Strand von L.A. liegen, eine Cola oder Cocktail schlürfen und heißen Girls hinterher schauen. Schlecht ist es dann nur noch, wenn man seine Freundin mitnimmt – Zum Glück bin ich derzeit aber immer noch Solo. Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine neue Freundin, die aber könnte reich sein und ganz zufällig in L.A. leben.



Gerade eben kam die Mail herein, dass einer unserer treuen Mitarbeiter Fabian Strahl im Urlaub sein wird. Toll, nun habe ich auch wieder mehr zu arbeiten, noch dazu, dass ich demnächst für einige Tage den „Quotenboss“ übernehmen werden. Wisst ihr, was eklig ist ? Wenn man bei 35 Grad im Haus ist, schwitzt und der ganze Schweiß in die Rückenlehne läuft. Na dann Prost! Doch warum haben wir Deutsche kaum Klimaanlagen und dafür die Amerikaner in Massen ? Ist bei uns nur drei Tage im Jahr warm und bei dem Amis dafür das ganze Jahr ? Haben die Amerikaner mehr Geld als wir ? Sparen wir lieber unser Geld ? Oder warum ist das so ?



Noch mal zurück zu Pfingsten, was feiert man wohl da ? Falsch! An Pfingsten feiert man die heilige Kirche. Aber das brauche ich euch nicht wirklich zu erzählen. Was mich immer stört, dass an diesen Feiertagen nur Schrott läuft. Kein „CinemaxX TV“, kein „Relic Hunter“, was hat das Leben dann für einen Sinn ? Vielleicht Freizeit ? Mmmmh, man könnte ja theoretisch an die trockene Luft gehen und sich im Baggersee vergnügen oder einer der Schönwetter-Geher sein und spazieren gehen. Wenn man dann unterwegs ist, könnt ihr mich anschreien, da ich mit meinem Hund auf einem Fuß- und Radfahrweg unterwegs bin. Natürlich fahrt ihr ganz nah an meinen Hund ran, aber wenn er sich bewegt, bin ich der Böse. Wann kapiert ihr Deutschen es endlich, was nicht der Recht hat, der das größte Gerät hat ? Muss man wohl immer sich überall durchboxen und kämpfen, so wahr ich Fabian Riedner heiße ? Meine Wenigkeit muss sich nicht abfinden mit einer von eurer Tiefe......



.... Quatsch mit Soße. Morgen kommt übrigens wieder meine Lieblingsserie „ALIAS“ mit Jennifer Garner. Ich erzähle euch einfach wieder mal den Sinn der letzten Folge: Göttin Sydney fliegt nach Rom in den Vatikanstaat und bricht ein, zusammen mit Vaughn. Komisch ist, dass beide unversehrt nach Hause kommen. Am Ende wird Sydney festgenommen, da sie die Frau auf Rambaldis Gemälde ist und daher die größte Macht der Erde zerstören wird. Und das wollen die Leute beim FBI verhindern. Das wird sicherlich wieder interessant.



Ich verabschiede mich wieder mal



Fabian

Kurz-URL: qmde.de/2323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 8. Juni 2003nächster ArtikelDie 30. Studenten Academy Awards wurden verliehen
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung