Quotennews

Freitag, 06.06.2003

Die Reise geht weiter. Nachdem ProSieben und Sat.1 sich schon über die Quotenmeter.de Auszeichnung freuen durften und bereits eine "Gurke des Tages" annehmen konnten, folgt nun auch RTL. Der Marktführer zeigte am Freitag, dass der Sender überall Rekordhalter sein kann - auch bei der "Gurke". Während ProSieben mit 1,3% und Sat.1 mit 1,6% unter dem Sendeschnitt lagen, kann RTL dies locker toppen.

Die Top-Quoten-Serie "Kalle Kocht" kam gestern um 21:15 auf fantastische 11,4%. Nur kaum merkbare 6,8% unter dem RTL Schnitt von 18,2% (im Juni 1.6-6.6). Auch hier zeigt sich, wie einige RTL Serien auf "Wer wird Millionär" angewiesen sind. Am Montag musste schon "Hinter Gittern" leiden, am Freitag eben "Kalle kocht" - auch wenn die Sendung schon immer unter dem Senderschnitt lag.

Und es bleibt weiter spannend - wer wird wohl heute die "Gurke des Tages" abliefern, spätestens morgen um 8:30 wissen wir es! (schap)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2307
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGewinner des Deutschen Filmpreisesnächster ArtikelDaily Ratings: 6. Juni 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung