Quotennews

4. Juni 2003: Lieber draußen sein als Fernsehen

Auch am gestrigen Mittwoch konnte kaum eine Sendung im deutschen Fernsehen wirklich gute Quoten holen. Viel lieber saßen die Leute wohl auf dem Balkon oder tummelten sich im Freibad.

Abgesehen von der ARD-"Tagesschau" kam keine Sendung auf mehr als 4 Millionen. Am erfolgreichsten war dabei noch die RTL-Soap, die um 19.40 Uhr auf respektable 3,88 Millionen kam. Der Marktanteil liegt bei 19,5 %. Auch "Stern TV", ebenfalls auf RTL, kam auf einen sehr guten Marktanteil: runde 20,0 % verzeichnen wir dafür. 3,15 Millionen sahen sich die Sendung an.

Ansonsten kam in der Prime Time das erfolgreichste Programm ebenfalls von den Kölnern: 3,59 Millionen wollten "Der Millionär und die Stripperin" sehen.

Für das ZDF punkteten "Die Rettungsflieger", während in der ARD "Das Quiz mit Jörg Pilawa" von relativ vielen Menschen gesehen wurden. Knapp hinter dem ARD-Quiz rangiert mit 3,16 Millionen "Wolffs Revier" von SAT.1.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2298
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMalcolm kommt im Herbstnächster ArtikelDonnerstag, 05.06.2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung