Vermischtes

Endemol kümmert sich nun auch um Comedy

von  |  Quelle: Endemol
Um das neue Standbein soll sich Thorsten Sievert wechseln, der zuletzt für Comedy Central arbeitete. Der 38-Jährige kehrt nun auf die Produzentenseite zurück.

Logo: EndemolMit «Big Brother» sorgte Endemol weltweit für Schlagzeilen und noch immer fällt der Name des Produktionsunternehmens häufig im Zusammenhang mit Realityshows. In Zukunft möchte sich der Konzern jedoch auch dem Comedy-Bereich widmen.

Thorsten Sievert, der bislang für den Sender Comedy Central arbeitete, wird ab 01. Februar 2008 als Executive Producer für Endemol Deutschland tätig sein und die Funktion des "Comedy-Experten" innehaben. Der gebütige Hamburger freut sich auf seine neue Aufgabe: "Nach dem spannenden und erfolgreichen Aufbau der deutschen Eigenproduktionen bei Comedy Central freue ich mich sehr darauf, für Endemol und somit wieder auf der Produzentenseite zu arbeiten und in meine alte Heimat Köln zurückzukehren."




Nach Iris Mayerhofer, die als Daytime-Expertin bereits Mitte September bei Endemol Deutschland startete, konnte das Produktionsunternehmen damit seinen Experten-Pool erweitern.

Kurz-URL: qmde.de/22659
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEhemaliger ZDF-Programmdirektor Gerlach ist totnächster ArtikelSchawinski ist zurück - im Schweizer Lokalradio
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung