Quotennews

27. Mai 2003: Eine ungewöhnliche Frau, aber keine ungewöhnlichen Quoten

Nach den diversen Spezial-Sendungen der letzten Tage ("Chart-Show", "Grand Prix Eurovision" "Promi-Wer wird Millionär") ist nun wieder Alltag eingekehrt in den Tagesablauf der deutschen TV-Sender. Dementsprechend alltäglich sind auch die Quoten.

Einen dreifachen ARD-Sieg gab es am gestrigen Dienstag. So wurde die "Tagesschau" mit 5,51 Millionen Erster, gefolgt von den beiden Prime Time-Serien "Julia-eine ungewöhnliche Frau" und "In aller Freundschaft", die auf 5,28 bzw. 4,97 Millionen Zuschauer kamen.

Bemerkenswerterweise sind die erfolgreichsten ZDF-Sendungen am Dienstag die 19 Uhr-"Heute"-Sendung und das "Heute-Journal" mit Werten von 4,24 bzw. 3,68 Millionen. Erst dahinter liegt die Serie "Die Rosenheim-Cops" mit 3,39 Millionen.

Erfolgreichste RTL-Sendung war einmal mehr die Soap "GZSZ" mit diesmal 4,47 Millionen.

Ein Desaster erlebte dagegen wieder einmal SAT.1: meistgesehene Sendung dort wurde der Film "Hochzeit auf Raten" mit gerade einmal 2,52 Millionen Zuschauern im Hauptabendprogramm.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2219
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 27. Mai 2003nächster ArtikelTom Cruise in Pole Position bei Kabel 1...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung