Köpfe

Hape Kerkeling hat genug von «Let's Dance»

von  |  Quelle: Bild
Für eine dritte Staffel der Tanz-Show «Let's Dance» steht Moderator Hape Kerkeling wohl nicht mehr zur Verfügung. Bis 2009 wird es keine Live-Auftritte mehr geben.

Foto: RTLAm Samstagabend wird Hape Kerkeling noch einmal in der «Guinness»-Show bei RTL zu sehen sein, ehe sich der 41-Jährige schließlich ein Jahr Fernseh-Abstinenz gönnen wird. Sein Vorhaben bekräftigte der Entertainer nun noch einmal gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"Ich bin bis 2009 definitiv nicht mehr live auf dem Bildschirm zu sehen", so Kerkeling. In dieser Zeit will er eigenen Angaben zufolge Freunde besuchen, eine Sprache lernen - und natürlich ein neues Buch schreiben. Fans müssen dennoch nicht komplett auf Kerkeling verzichten, denn RTL will noch im Herbst 2007 die bereits aufgezeichnete Comedysendung «Hapes Taxi» (Foto) ausstrahlen.




Für eine dritte Staffel der Tanz-Show «Let's Dance» steht Kerkeling wohl nicht mehr zur Verfügung. "Ich habe zum Thema 'Tanzen' alles gesagt, was ich sagen kann. Von meiner Seite ist keine dritte Staffel geplant", sagte der Moderator gegenüber "Bild". Zwei Mal präsentierte Kerkeling gemeinsam mit Nazan Eckes die recht erfolgreiche RTL-Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/22033
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch die «Millionenshow» mit neuen Regelnnächster ArtikelKalenderblatt: Sonntag, 02. September 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung