TV-News

Irgendetwas ist schief gelaufen: «Das große Promi-Pilgern» nur am Vorabend

von  |  Quelle: ProSieben
Nicht nur der Sendeplatz ändert sich: Aus ursprünglich fünf geplanten Folgen sind jetzt nur vier geworden.

Irgendwas hat wohl nicht gepasst. Möglicherweise haben die ProSieben-Verantwortlichen erkannt, dass das Thema Pilgern doch nicht ganz so spannend ist. Irgendwas muss es gewesen sein, dass die Chefs des TV-Senders dazu veranlasst hat, «Das große Promi-Pilgern» zum einen nicht in der Primetime zu zeigen (wie es geplant war) und zum anderen auch noch zu kürzen. Anstelle von ursprünglich fünf angedachten Folgen wird es nun nur noch vier Ausgaben geben.

Gezeigt werden diese ab dem 14. Oktober 2007, sonntags um 19.10 Uhr. Das Wissensmagazin «Wunderwelt Wissen» wird an diesen vier Sonntagen pausieren und im November 2007 zurückkehren. Auch dies hat wohl einen Grund: Die Quoten des von Robert Biegert moderierten Formats sind nicht mehr ganz so gut wie früher. Im Jahr 2007 lag man bislang bei knapp elf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.



Beim «Das große Promi-Pilgern» nehmen neben Charlotte Engelhardt auch KatyKarrenbauer, Ingo Naujoks, Oli Petszokat und Claude-Oliver Rudolph teil. Sie müssen den 760 Kilometer langen Pilgerweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela bewältigen.

Kurz-URL: qmde.de/22009
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchlechtes Lead-In: «Bones» hilft «Prison Break» wenignächster ArtikelVOX zeigt endgültig letzte Staffel von «Eine himmlische Familie»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung