TV-News

«NightWash» nicht mehr aus dem Waschsalon

von  |  Quelle: Comedy Central
Die Comedy-Show mit Knacki Deuser wird ab Ende September 2007 im Kölner Gloria Theater aufgezeichnet. Doch auch in Zukunft soll der Comedy-Nachwuchs im Mittelpunkt stehen.

Logo: Comedy CentralWenn «NightWash» am 30. September 2007 mit neuen Folgen bei Comedy Central zurückkehrt, müssen sich die Fans der Sendung auf eine neue Location einstellen. Nachdem der Waschsalon, der sieben Jahre lang die Heimat der Sendung war, geschlossen wurde, hat man sich für einen Umzug ins Kölner Gloria Theater entschieden.

Dort treffen weiterhin Comedians auf vielversprechende Newcomer wie den Klischee-Beladenen Polen Marek Fis, Moses W. oder die Österreicherin Vera Deckers. Für viele Comedians diente «NightWash» als Sprungbrett für die Karriere. So wurden unter anderem Mario Barth, Hennes Bender oder Ingo Oschmann auf Knacki Deusers Bühne entdeckt.




Seit Mitte Januar 2007 ist «NightWash» beim neuen Comedykanal Comedy Central beheimatet. Zuvor lief die Sendung jahrelang im Programm des WDR.

Kurz-URL: qmde.de/21810
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«60 Minutes» am Sonntag erneut erfolgreichnächster ArtikelKalenderblatt: Dienstag, 21. August 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung