Olli Briesch moderiert kabel eins-«Quiz Tour»

von  |  Quelle: kabel eins
Er wird darin ahnungslose Menschen in ihren eigenen vier Wänden überraschen. Vorerst sind 20 Folgen geplant.

Dass kabel eins eine weitere Quizshow am Vorabend plant, ist bereits seit längerem bekannt. Nach dem Flop der «Spielarena», die nach wenigen Folgen wieder aus dem Programm flog, setzt der Sender auf ein weiteres Ratespiel, das außerhalb eines normalen TV-Studios stattfindet. In der «Quiz Tour» will es Olli Briesch Senderangaben zufolge ganz genau wissen. Er wird ahnungslose Mitmenschen in ihren eigenen vier Wänden besuchen und ihnen dort



Zu gewinnen sind im Idealfall 1.500 Euro, die am Ende der Sendung verdoppelt – oder ganz verloren werden können. „Ich freue mich auf die Sendung und die Zusammenarbeit mit kabel eins, das passt super zusammen“, so Moderator Olli Briesch, „und ich bin natürlich sehr gespannt auf die verdutzten Gesichter der Menschen, die ich ‚on tour’ mit meinen Quizfragen überrasche.“ Erstmals geht die Quiztour am 23. Juli auf Sendung, geplant sind zunächst 20 Episoden, die jeweils montags bis freitags um 19.15 Uhr zu sehen sein sollen. Die erste Ausgabe des «Quiz Taxi» entfällt demnach.

Kurz-URL: qmde.de/21105
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKräftige Preiserhöhung bei Premiere Bundesliganächster ArtikelSchlechte Quoten: ProSieben reduziert wöchentliche «Alias»-Dosis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung