Quotennews

Neue Reihe ?

Nachdem „Wer wird Millionär ?“ am 20. April ein neues Negativergebnis eingefahren, kann RTL aber dennoch nicht richtig aufatmen. Am vergangenen Abend erreichte die Quizshow 7,79 Millionen Zuschauer und 2,79 Millionen bei den 14-49-Jährigen. Seit ungefähr sechs Wochen geht die etwas andere Quotenkrise schon. Im Anschluss kam die „70er Show“ auf 6,62 Millionen, aber in der Zielgruppe auf 3,86 Millionen Zuschauern. Im Anschluss konnte „Absolut Madonna“ 3,32 Millionen und 17 Prozent Marktanteil erreichen. Das ist ein durchschnittliches Ergebnis, da ist es fraglich, ob RTL eine neue Reihe auf die Beine stellen wird. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2075
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlle Infos zu den neuen ProSieben-Showsnächster ArtikelMy Life and TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung