Quotennews

"Kino am Morgen" zieht Eigenproduktionen nach oben

Am Freitagmorgen konnte ProSieben unter anderem von einem Film profitieren und zudem hatten viele Schüler am vergangenen Freitag frei. Der Spielfilm „Top Secret – Zwei Plappermäule in Australien“ mit Mary-Kate und Ashley Olsen erreichte 490.000 Zuschauer und 13,7 Prozent Marktanteil (EA: 1,00 Millionen Zuschauer). In der Zielgruppe konnte der Spielfilmsender 19,2 Prozent der Zuschauer für sich gewinnen. Dadurch konnte „Zacherl: Einfach kochen“ profitieren: 9,4 Prozent bei allen Zuschauern und 16,6 Prozent in der Zielgruppe. „Avenzio“ und „SAM“ konnten sogar noch bessere Marktanteile einfahren: 18 Prozent für „Avenzio“ (ab 3: 8,6 Prozent) und 20,8 Prozent für das Mittagsmagazin „SAM“ (ab 3: 11,8). Arabella Kiesbauer konnte noch 9,3 Prozent bzw. 16,6 Prozent holen. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2067
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAcademy Awards nicht mehr im Märznächster Artikel"Enterprise"-Quoten weiterhin miserabel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung