Quotennews

Movie Duell

Am Donnerstagabend duellierten sich mal wieder die großen Sender untereinander: ProSieben erreichte mit „Doppelmord“ 5,42 Millionen Zuschauer. Das ist ein Marktanteil von 15,9 Prozent und in der Zielgruppe 25,1 Prozent. RTL konnte hingegen nur 3,95 Millionen Zuschauer mit „Das große Krabbeln“ erreichen. 15,6 und 16,4 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauer bzw. bei den 14-49-Jährigen gingen an den Kölner Sender. VOX kam mit dem Movie „Knockin‘ on Heaven's Door“ auf gute 1,56 Millionen Zuschauer. Kabel 1 mit dem Film „Meteor“ auf 1,52 Millionen Zuschauer. Das ist aber alles schlecht im Gegensatz zur ARD. Der „Tatort“ erreicht nämlich 9,53 Millionen Zuschauer und 26,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14-49-Jährigen konnten sich 23,3 Prozent für den Klassiker entscheiden. Die neue Sat.1-Produktion „Die Show des Monats“ konnte nur 2,16 Millionen Zuschauer beglücken. Das sind nur 6,2 Prozent Marktanteil. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2032
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMy Life and TVnächster Artikel27. April: Der magische Sonntag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung