Vermischtes

action Concept erneut ausgezeichnet

von  |  Quelle: action Concept
Die Kölner Produktionsfirma gewann zum wiederholten Mal den „Taurus World Stunt Award“.

action Concept, in Deutschland vor allem durch Serien wie «Alarm für Cobra 11» und «Der Clown» bekannt, wurde erneut mit dem "Taurus World Stunt Award" ausgezeichnet. Insgesamt ist es der vierte Stunt Award, den Action-Regisseur Stefan Richter (40) stelltvertretend für das gesamte Unternehmen entgegen nahm.

action concept setzte sich in der Kategorie „Beste Action in einem internationalen Film“ gegen «Children of Glory» (Ungarn), «Dhoom: 2» (Indien), «Nomad» (Kasachstan) und «Torrente 3: El Protector» (Argentinien) durch. Ausgezeichnet wurden Szenen aus der RTL-Serie «Alarm für Cobra 11». „Ich bin so stolz darauf, dass ich den Preis in Vertretung für unser Team entgegen nehmen durfte. Jeder von ihnen trägt zu diesem Preis bei", sagte Stefan Richter kurz nach der Verleihung.

Geschäftsführer Joha zeigte sich ebenfalls erfreut: "Wir haben die besten Leute! Sie entwickeln ständig neue Ideen, um Action noch spektakulärer in Szene zu setzen.“ Derzeit produziert seine Firma neben dem Dauerbrenner «Alarm für Cobra 11» auch einen neuen Pilotfilm für ProSieben - Arbeitstitel: «Fast Track».


Kurz-URL: qmde.de/20221
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: N24 wartet schonnächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 20. Mai 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung