US-Fernsehen

Schluss: CBS setzt «Close to Home» ab

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Seit Wochen spekulierten die Medien über das Aus der Bruckheimer-Serie – nun ist es beschlossene Sache, wie am Dienstag bekannt wurde.



Warner Bros.Wenige Stunden vor der Bekanntgabe des neuen Programms gab CBS bekannt, seine Krimi-Serie «Close to Home» nicht fortzusetzen. Grund für das Aus: Die Serie hatte zu wenige junge Fans. Bei den Zuschauern ab zwei Jahren spielte das Format von Jerry Bruckheimer zwar regelmäßig ganz oben mit und war des Öfteren sogar die meistgesehene Sendung des Abends.





Die jungen Zuschauer blieben hierbei aber nahezu weg. In der in den USA werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen war «Close to Home» nicht selten das Format, dass die wenigsten Werberelevanten für sich begeistern konnte. Bis vor kurzem hielten sich noch die Gerüchte, CBS wolle der Serie eine letzte Chance geben und eine verkürzte, 13-teilige Staffel bestellen. In Deutschland läuft derzeit noch die erste Staffel, die zweite folgt im Herbst 2007 beim Sender VOX.


Mehr zum Thema... Close to Home TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/20162
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Dienstag behauptet sich gutnächster ArtikelFOX verlängert «24» um weitere zwei Jahre
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung