Köpfe

«Superstar»: Lauren Talbot ist draußen

von  |  Quelle: Quotenmeter.de
«Deutschland sucht den Superstar» heute wieder im Live-Ticker: Ich versuche all diejenigen über die Show zu informieren, die sie nicht an einem Fernseher verfolgen können. Und natürlich auch alle anderen, die sich einen nicht ganz objektiven Eindruck von der Mottoshow verschaffen wollen.

20.10 Uhr: Guten Abend liebe Leser, willkommen zum Quotenmeter.de Live-Ticker zu «Deutschland sucht den Superstar». Wir werden mal schauen, was uns die verbliebenen fünf Kandidaten heute zu bieten haben. Heute heißt es wieder: Auf fünf macht vier. Wer muss heute gehen?

20.15 Uhr: Marco Schreyl und Tooske Ragas moderieren die Show an. Und wir werden nicht nur Menderes noch einmal sehen, sondenr auf die "emotionalsten und lustigsten DSDS-Momente"... Das kennen wir doch irgendwo her, oder?

20.18 Uhr: Diese Songs singen die Kandidaten heute:

Martin Stosch:
She´s The One - Robbie Williams
Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
Suspicious Minds - Elvis Presley
I Was Made For Lovin’ You - KISS

Mark Medlock:
Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
I heard It Through The Grapevine – Marvin Gaye

Lauren Talbot:
Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
Secret - Madonna

Lisa Bund:
Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
Who Knew – Pink

20.30 Uhr: Nach einem technischen Ausfall geht es mit einer kurzen Zusammenfassung weiter: Max hat gesungen und erntete mit dem KISS-Song "I Was Made For Lovin’ You" zwei positive Stimmen der Jury, nur Dieter Bohlen war nicht begeistert.

20.32 Uhr: Lauren Talbot singt nun "Secret" von Madonna. (Puh, ich habe wieder aufgeholt...)

20.36 Uhr: So, fertig. Es war ein Lauren'scher Auftritt, wenn sie den richtigen Geschmack trifft, war es ein Ohrenschmaus. Aber Dieter Bohlen findet, dass Lauren "aus Gold Scheiße gemacht" hätte, eben das Gegenteil von Madonna. Anja Lukaseder sah es nicht so schlimm und Heinz Henn war auch nicht allzu begeistert von ihrem Auftritt, aber er wäre "okay". Lauren dankt noch den Zuschauern.

20.38 Uhr: Mark Medlock singt "I Heard It Through The Grapevine" und taucht in schwarz-weißer Kleidung auf. Schlecht war der Auftritt nicht, aber seine beste Performance auch nicht.

20.42 Uhr: Heinz Henn war nicht begeistert und es traf nicht seinen Geschmack. Anja Lukaseder gefiel es gut, empfiehlt ihm, seine "überschüssige Energie" auf der Bühne herauslassen soll. Dieter Bohlen: "eine sehr, sehr gute Leistung."

20.45 Uhr: Und da sind sie wieder, die Highlights aus den Castings... Ich habe ein Déjà-Vu: Haben wir das nicht alles schon oft genug gesehen?

20.48 Uhr: Und Werbung. Bis gleich!

20.52 Uhr: Das ging ja fix, es geht schon weiter. Martin Stosch ist dran und singt "Crazy Little Thing Called Love" von Queen.

20.56 Uhr: Und der Auftritt war äußerst gut. Die Bühnenshow wirkt ziemlich "neu" für Martin, denn so viel Show hat er noch nie geboten.

20.58 Uhr: "Eine perfekte Leistung" laut Dieter Bohlen. Anja Lukaseder ist auch begeistert, Heinz Henn: "Wahnsinn", er sei "total weggeblasen".

21.02 Uhr: Lisa Bund singt "Who Knew" von Pink.

21.04 Uhr: Heinz Henn vergleicht diesen Song mit "Nobody Knows" und bilanziert, dass es schwaächer war, aber dennoch ein "guter Auftritt". Anja Lukaseder: "so muss das sein". Dieter Bohlen resümiert: "Der schiefe Ton von Lisa".

21.07 Uhr: Menderes testet mal wieder die Songs der Kandidaten, denn jetzt ist gerade Halbzeit.

21.09 Uhr: Max Buskohl singt "Suspicious Minds" von Elvis.

21.12 Uhr: Dieter Bohlen empfindet es als "gut gesungen", Anja Lukaseder ist ebenfalls angetan. Heinz Henn: "Du bist ein geiler Typ, ich fand das fantastisch".

21.15 Uhr: Auch wenn wir es schon oft genug gesehen haben: Die Casting-Highlights verleiten doch zu einigen Lachern. Aber irgendwann ist auch mal gut.

21.18 Uhr: Werbung. Bis gleich!

21.23 Uhr: Und es geht wieder weiter. Lauren Talbot singt von Sting & Eva Cassidy "Fields Of Gold".

21.26 Uhr: Heinz Henn empfindet es als "wunderschön", Anja Lukaseder mient, die Nummer passt "perfekt" zu ihr.Dieter Bohlen ist von dem "ständigen Töne-Nicht-Treffen" genervt, Lauren habe beide Chancen "verkackt".

21.29 Uhr: Mark Medlock ist an der Reihe und singt "Three Times A Lady" von Lionel Richie.

21.33 Uhr: "Zugabe!"-Rufe aus dem Publikum und Dieter Bohlen kann dem Publikum "nur zustimmen". "Hammermäßig" laut dem "Pop-Titan". Anja Lukaseder kann auch nur voller Begeisterung sprechen, Heinz Henn aber kritisiert ihn.

21.37 Uhr: "She's The One" von Robbie Williams ist Martins zweiter Song.

21.40 Uhr:Die Jury ist nicht allzu sehr begeistert, aber das Gesamtpaket sei eine "gute Leistung", sagt Dieter Bohlen.

21.42 Uhr: Und wieder ein Casting-Highlight: "Mr. Love". Wenn Sie ihn nicht mehr kennen: Das war der, der Heinz Henn und Dieter Bohlen mit Wasser beschmiss.

21.46 Uhr: Und wieder Werbung, bis gleich.

21.50 Uhr: Und schon sind wir wieder da. Meine Güte, die Werbeblöcke sind heute ziemlich kurz. Lisa Bund ist nun an der Reihe und singt von Herbert Grönemeyer "Flugzeuge im Bauch".

21.55 Uhr: Neben Martins ersten Auftritt wohl der beste Auftritt heute Abend. Die Strophe war laut Dieter Bohlen "sensationell". Anja Lukaseder meint: "Respect, little Diva!" und ist begeistert. Heinz Henn findet es ebenfalls sehr gut.

21.58 Uhr: Schnelldurchlauf.

22.02 Uhr: Nun kommt Menderes noch einmal und singt von Michael Jackson "Bad".

22.04 Uhr. Hui, so kennen wir ihn. Völlig abgedreht, aber unterhaltsam. Damit wäre die sechste Mottoshow vorbei und nun beginnt das bange Warten auf die Entscheidung. Wir melden uns zurück, wenn die Entscheidungsshow losgeht. Bis in etwa einer Stunde!



DIE ENTSCHEIDUNG

23.06 Uhr: Willkommen zurück bei der Entscheidungsshow. Und gleich zu Beginn sehen wir noch einmal den Schnelldurchlauf.

23.11 Uhr: Nachdem MArco Schreyl die Frage nach dem besten Auftritt des Abends gestellt hat, antwortet Dieter Bohlen damit, dass ihm Lisa Bunds zweiter Auftritt am besten gefallen hat.

23.12 Uhr: Werbung.

23.15 Uhr: Und weiter geht es. Heute sind die Werbeblöcke wirklich sehr kurz. Und mehr als sonst sind es auch nicht.

23.17 Uhr: Der Countdown läuft: 60 Sekunden bis zur Schließung der Leitungen.

23.18 Uhr: Und die Fanfare ertönte - Ende für heute, es steht fest, wer fliegt.

23.20 Uhr:
Dieter Bohlen denkt, dass Lauren Talbot gehen muss, Anja Lukaseder sieht schwarz für Martin. Heinz Henn würde Mark "nach Hause schicken". Notar Dr. Fleischhauer kommt herein.

23.22 Uhr: Mark Medlock wird als erster aufgerufen. Er ist weiter.

23.23 Uhr: Martin Stosch ist als nächster an der Reihe. Er muss nach vorn kommen.

23.24 Uhr: Max Buskohl muss ebenfalls zur die Mitte hervorteten.

23.25 Uhr: Lisa Bund oder Lauren Talbot? Eine der beiden ist in der nächsten Runde. Nach vorn kommen muss: Lauren. Damit ist Lisa sicher weiter.
Foto: RTL
23.27 Uhr: Max, Martin und Lauren - der erste, der wieder auf die Couch darf, ist Max.

23.28 Uhr: Und raus aus der Show ist: Lauren. Lauren Talbot muss die Show verlassen.

Damit endet auch der Live-Ticker. Quotenmeter.de wünscht Ihnen eine schöne Woche!

Kurz-URL: qmde.de/19659
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rich List»: Neues Sat.1-Quiz startet Ende Mainächster Artikel«Identity» kann am Freitagabend nicht punkten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung