Köpfe

«DSDS» im Live-Ticker: Francisca Urio muss gehen

von
Herzlich Willkommen zum dritten «Deutschland sucht den Superstar»-Live-Ticker bei Quotenmeter.de. Quotenmeter.de-Redakteur Fabian Böhme tickert nicht ganz objektiv am heutigen Abend während der vierten Mottoshow. Viel Spaß!

20.05 Uhr: In knappen 10 Minuten geht es los. Wir sind alle gespannt... Was macht wohl Johanna? Und Menderes? Wir lassen uns überraschen...

20.10 Uhr: Soso, laut Marco Schreyl sollen wir unsere Fernbedienung aus dem Fenster werfen, wir bräuchten sie heute nicht. Wenn das mal kein Gruß an «Wetten, dass...?» war.

20.13 Uhr: Wir versuchen mal, die Werbung ein wenig zu überbrücken. Diese Songs singen die Kandidaten heute:
Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)
Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)
Lisa: "Nobody Knows" (Pink)
Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)
Max: "This Love" (Maroon 5)
Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)
Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)

20.17 Uhr: Es geht nun wirklich los: Marco Schreyl begrüßt mit Johanna - heute im kurzen Mini und engem Top - und Menderes die Zuschauer. Nach dem Vorspann kündigt der Moderator an, welche Aufgaben Johanna und Menderes heute bewältigen werden... Eines ist sicher: es wird wohl die bisher humorvollste Mottoshow werden!

20.20 Uhr: Johanna kommt! Einlaufmusik: "Du hast die Haare schön!" Wen wunderts. Oho, sie singt. "Verdammt ich lieb' dich". ER IST GEFUNDEN! Der Superstar 2007 lautet Johanna! Wieso würgt Marco Schreyl sie nur ab?

20.25 Uhr:. Live-Schalte nach München zu Florian König und Sarah Connor. Wann geht es denn nun endlich los?

20.27 Uhr: Menderes trällert die Songs der Kandidaten in einem Einspieler. Also gleich sollte es echt mal losgehen, sonst gucken alle doch noch lieber «Wetten, dass...?».

20.34 Uhr:So, jetzt aber! Max Buskohl beginnt und singt "This Love" von Maroon5. Schöne Interpretation, aber der Text machte wohl doch ein paar Probleme. Man merkt: Die Songlänge wurde deutlich erweitert. Was sagt wohl die Jury?

20.38 Uhr: Die Jury lobt bis in den letzten Winkel. Anja Lukaseder hätte Max wohl nach diesem Auftritt, wäre sie 20 Jahre jünger, geheiratet. Ups, Dieter Bohlen fand es nicht so überzeugend wie seine Vorredner.

20.41 Uhr: Joahnna ist Backstage-Reporterin. Oh man, das wird wirklich lustig heute Abend.

20.46 Uhr: Lisa Bund ist an der Reihe. Ihr Song kommt von P!nk und lautet "Nobody Knows". Klasse Auftritt. Wir sind ja nichts anderes von ihr gewohnt.

20.48 Uhr: Die Jury ist überwältigt. Dieter Bohlen fand es "perfekt", Anja Lukasender gefiel es ebenfalls und Heinz Henn wäre "fast vom Stuhl gefallen", man könne diese Nummer nicht besser singen. Er meint: Es wäre der beste Auftritt der gesamten Staffel gewesen.

20.52 Uhr: Martin Stosch singt "Upside Down" von Jack Johnson. Gar nicht so schlecht, war ein guter Auftritt.

20.54 Uhr Für Heinz Henn war es sein "bester Auftritt", Anja Lukaseder fand es auch sehr schön. Dieter Bohlen erkennt einen "Sprung nach vorn". Da hat er gar nicht mal so Unrecht.

20.56 Uhr: Johannas zweiter Teil ihres Backstage-Reports. Nanu, was macht Lisa denn an Johannas... Haaren? Sie singt nochmal für die Fans vor dem Tor der Villa den Haare-Hit.

21.05 Uhr: Immer noch keine Werbung. Das macht doch Laune. Lauren Talbot sing von den Sugababes "Too Lost In You". Dieter Bohlen findet, sie habe "verkackt". Anja Lukaseder sah es anders - Heinz Henn glaubt, es könnte "sehr eng" werden, er macht sich "ein bisschen Sorgen".

21.07 Uhr: Erste Werbung. Ungewöhnlich spät, aber nicht schlimm - schön, dass man fast eine Stunde am Stück on Air war.

21.13 Uhr: Und schon geht es wieder weiter.

21.19 Uhr Thomas Enns und "Hero" von Chad Kroeger. Starke Stimme, guter Auftritt. Ob die Jury das auch so sieht?

21.22 Uhr: "Zugabe!"-Rufe aus dem Publikum, Heinz Henn fand es "geil", Anja Lukasender vergab Noten wie in der Schule: 1+ für die Songauswahl, 1 für den Gesang, 1- für die Performance. Dieter Bohlen empfand es "voll daneben", sah in de Auftritt einen Gefallen für Lauren, die wegen diesem Auftritt vielleicht doch nicht gehen muss... Das war deutlich.

21.23 Uhr: Teil drei von Johannas Backstage-Reportage. Nun sucht sie das Studio und findet es auch. "Dabei ist alles". Jo.

21.26 Uhr: Francisca Urio ist an der Reihe und sie singt "Beautiful" von Christina Aguilera. Barfuß liegt sie auf der Bühne und singt den schweren Song wie immer engelsgleich. Positive Juryurteile scheinen nur noch Formsache zu sein.

21.31 Uhr: "Sensationell" laut Dieter Bohlen, aber er würde gern mal etwas Deutsches hören, sein Beispiel: Peter Maffay mit "Über sieben Brücken musst Du gehn". Anja Lukaseder gibt ihr Standing Ovations. Und Heinz Henn wird von Francisca geküsst - auch er war begeistert.

21.34 Uhr: Nochmal eine Schalte nach München. Florian König talkt mit Sven Hannawald und König gibt ab an Frauke Ludowig, die wiederum Guildo Horn interviewt. Horns Tipp: Henry Maske gewinnt heute Abend. Zurück in Köln rät Marco Schreyl den Zuschauern, die Fernbedienung auf dem Tisch zu lassen. Werbung.

21.43 Uhr: Es geht weiter. Letzter ist Mark Medlock, er singt "You Give Me Something" von James Morrison. Solider Auftritt ohne Rumhampelei. Sehr gut.

21.49 Uhr: Heinz Henn und Anja Lukaseder waren hellauf begeistert, Dieter Bohlen gefiel es auch.

21.52 Uhr: Die Leitungen sind geöffnet, nun kann jeder anrufen.

21.53 Uhr: Menderes beim Aufwärmen. Ahja. Gleich ist es soweit, wir können es kaum erwarten. Nun Schnelldurchlauf.

21.57 Uhr: Menderes kommt! "Beat It" von Michael Jackson ist sein Song. Eine tolle Bühnenshow liefert er. Anja Lukaseder schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, Dieter Bohlen und Heinz Henn haben ihren Spaß. Das Publikum jubelt. Standing Ovantions von den Kandidaten, "Zugabe!"-Schreie aus dem Zuschauerblock.

22.05 Uhr: Marco Schreyl beendet die Show und gibt zum Boxen ab. Wow, nicht überzogen. Hiermit verabschiede ich mich auch bis zur Entscheidungsshow. Laut Marco Schreyl wird diese gegen 00.10 Uhr starten. Bis dann!



Die Entscheidung

00.29 Uhr: Maske hat gewonnen! Willkommen zurück zu «Deutschland sucht den Superstar». In der nächsten halben Stunde wird sich entscheiden, wer das letzte Mal gesungen hat. Marco Schreyl lässt nochmal den Schnelldurchlauf laufen.

00.35 Uhr: Marco Schreyl verkündet, dass Tooske Ragas nächste Woche wieder an Bord ist. Sie hat eine Videobotschaft hinterlassen und wünscht allen Kandidaten "viel, viel Glück".

00.37 Uhr: Die letzte Werbung. Gleich wird es dann ernst.

00.43 Uhr: So, nun aber geht es in die heiße Phase. 60 Sekunden noch, dann sind die Leitungen dicht.

00.44 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen. Jetzt warten mir mal ab, wie lang das noch dauert.

00.46 Uhr: Heinz Henn denkt, dass Lauren gehen muss, anja ist der gleichen Meinung. Der Poptitan denkt, das Francisca gehen muss - April, April, das war ein Witz von Dieter Bohlen. Auch er glaubt, das Lauren die Show verlassen muss.

00.47 Uhr: Dr. Fleischhauer bringt das Ergebnis.

00.48 Uhr: Martin Stosch ist der erste, der von Marco Schreyl angesprochen wird - er muss nach vorne kommen. Gleich darauf folgt Lauren Talbot, die ebenfalls hervortreten muss.

00.50 Uhr: Die erste, die sicher weiter ist, ist Lisa Bund. Ihre Reaktion: "Der Terrorkrümel bleibt noch!". Thomas Enns muss auch nach vorn kommen.

00.52 Uhr: Mark Medlock ist ebenfalls sicher weiter. Max oder Francisca? Wer ist sicher weiter, wer muss nach vorn kommen?

00.53 Uhr: Max ist sicher weiter, Francisca muss (überraschenderweise) in die Mitte kommen.

00.55 Uhr: Max, Franscisca, Lauren oder Thomas? Wer muss gehen? Thomas ist der erste, der wieder auf die weiße Couch darf. Er ist nächste Woche dabei.

00.56 Uhr: Martin ist der nächste, auch er ist weiter. Die Entscheidung fällt zwischen Lauren und Francisca.

Foto: RTL00.57 Uhr: Francisca Urio muss die Show verlassen! Die Gesichter der Jury waren wirklich unbeschreiblich, jeder war geschockt.

01.00 Uhr: Damit gibt es ein Talent weniger in der Show - Hier endet auch der Live-Ticker. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!

Kurz-URL: qmde.de/19467
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Der letzte Kampf von Henry Maske war sehr ergreifend'nächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 31. März 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung