TV-News

Sat.1 tauscht Sendeplätze am Mittwochabend

von  |  Quelle: Sat.1
Um den Audience-Flow zu optimieren und die Serien zu stärken, werden die eigenproduzierten Serien getauscht.

Sat.1 tauscht Sendeplätze am Mittwochabend Die drei neuen Sat.1-Serien «Allein unter Bauern», «GSG 9» und «The Unit» starteten zwischen Ende Februar und Anfang März 2007 mit hervorragenden Marktanteilen bei den 14- bis 49-Jährigen. Doch nach der ersten Ausstrahlungswoche sackten die Einschaltquoten radikal ab, allerdings zogen sie in der vergangenen Woche wieder an.




Ab April ändert Sat.1 den Ablauf am Mittwochabend, um den Audience-Flow zu optimieren und die Serien zu stärken, wie es in einer Sendermitteilung heißt. Demnach wird «GSG 9» ab 4. April 2007 nicht mehr um 21.15 Uhr ausgestrahlt, sondern wandert um eine Stunde nach vorne. Christoph M. Ohrt ist in «Allein unter Bauern» dann erst um 21.15 Uhr zu sehen. «The Unit» bleibt weiterhin auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz.

Der veränderte Mittwochabend ab dem 4. April 2007:
20.15 Uhr: «GSG 9»
21.15 Uhr: «Allein unter Bauern»
22.15 Uhr: «The Unit»

Kurz-URL: qmde.de/19394
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: Donna Romanächster ArtikelHape Kerkeling: 'VHS-Kurse haben mir immer genützt'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung