TV-News

RTL setzt «Alles was zählt» fort

von  |  Quelle: RTL
Der Kölner Sender gab eine zweite Jahresstaffel in Auftrag – 220 neue Folgen entstehen ab Mai 2007.

Nach mauem Start entwickelte sich die RTL-Soap zum Erfolg im Vorabend des Kölner Senders. Bis zu 18,1 Prozent Marktanteil erreichte das Format mit Tanja Szewczenko in der Hauptrolle um 19.05 Uhr. In den vergangenen Wochen ging der Zuschauerzuspruch wieder leicht zurück. Die Episoden 137 bis 141, welche in der zurückliegenden Woche gezeigt wurden, kamen auf durchschnittlich 15,3 Prozent Marktanteil.

Dennoch ist die Chefetage des Senders zufrieden mit der Performance der Daily Soap. Aus diesem Grund verlängerte man die Serie um ein weiteres Jahr. Zunächst hatte RTL 220 Folgen (eine Jahresstaffel) bestellt – nun erklärte der Sender, weitere 220 Episoden in Auftrag gegeben zu haben, die ab Mai 2007 gedreht werden. Somit sind 440 Folgen der Soap sicher. Zu sehen sein wird «Alles was zählt» ohne Unterbrechung, werktags um 19.05 Uhr.




Bereits in den kommenden Wochen steht ein weiteres Highlight bevor. In der Geschichten stehen die Eislauf-Europameisterschaften an, Diana und Jenny werden dort gegeneinander antreten. Für die Männer ist Roman am Start. Gedreht wird die EM im Laufe dieser Woche in Gelsenkirchen.

Mehr zum Thema... Alles was zählt TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/19392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRekordquote für Tele 5nächster ArtikelQuotencheck: Donna Roma
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung