Köpfe

Mark Medlock will «Superstar»-Villa verlassen

von  |  Quelle: Express
«DSDS»-Kandidat Mark Medlock hat genug vom Wirbel um die Sendung. Nachdem er bereits einen Kollaps erlitten hatte, möchte er nun aus der Villa ausziehen.

Mark Medlock gilt als einer der Favoriten bei «Deutschland sucht den Superstar». Doch der 28-Jährige hat offenbar keine Kraft mehr und möchte nun die gemeinsame «Superstar»-Villa verlassen.

Gegenüber dem "Express" klagt der Kandidat: "Es ist furchtbar in dem Haus. Diese bunten Wände machen mich verrückt. Es gibt keine Möglichkeit zum Rückzug. Wir leben auf superkleinem Raum – und alles dreht sich rund um die Uhr nur um DSDS." Um sich auf die Musik konzentrieren zu können, hat er bereits um ein eigenes Hotelzimmer gebeten. "Dieter Bohlen hat mir bei unserem Gespräch versprochen, dass er mir dabei helfen wird", so Medlock weiter.




Bei RTL hat man durchaus Verständnis für den Kandidaten. Sendersprecherin Anke Eickmeyer: "Ein Umzug ins Hotel ist nicht möglich. Derzeit sind die Kandidaten für Auftritte in Deutschland unterwegs. Dort haben sie natürlich ein Einzelzimmer. Wenn sie wieder zurück sind, werden wir für Mark eine Lösung finden, so dass er mehr Freiraum bekommt."

Mehr zum Thema... Medlock TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/19300
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeppendorf kehrt zum «Bericht aus Berlin» zurücknächster ArtikelTine Wittler: 'Ich war immer so, wie ich bin'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung