Quotennews

100x „Was bin ich ?“

Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Donnerstagabend die 100. Sendung "Was bin ich?" bei Kabel 1. Das entspricht einem Marktanteil von 7,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen waren es 5,8 Prozent (0,77 Mio.), die sich die zahlreichen Überraschungen und die tollen Gäste anlässlich des Jubiläums nicht entgehen lassen wollten. In der Kabel 1-Kernzielgruppe (30-49-jährige Zuschauer) wurde sogar der Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil erreicht: Hier waren es 0,65 Millionen, die die stramme Leistung der Ratefüchse beim Erraten von Feuersteins Lieblingsberuf (Papst) und der Tätigkeit der Plumpsklo-Entleerer sowie die Darbietung des prominenten Ehrengasts, Geigenvirtuose Nigel Kennedy, verfolgten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1924
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"rent a pocher" - Quote steigt noch annächster ArtikelARD führt Online-Angebote zusammen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung