TV-News

Konsequenzen: RTL II wirft «KTI» ab sofort raus

von  |  Quelle: RTL II
Nicht mal zwei Wochen hielt «KTI» am Vorabend von RTL II durch. Nun reagiert der Sender mit sofortiger Wirkung auf die äußerst schwachen Quoten.

Foto: RTL IIWeniger als zwei Prozent aller Zuschauer konnten sich für die neue Crime-Doku «KTI - Menschen lügen, Beweise nicht» begeistern und auch bei den 14- bis 49-Jährigen war die RTL II-Reihe am Vorabend kein Hit.

Schon ab diesem Mittwoch setzt der Münchner Sender auf eine weitere Folge der Comedyserie «Hör mal, wer da hämmert!», die damit nun auf insgesamt drei Episoden ausgeweitet wird. "Bis auf weiteres" soll dieses Schema wohl auch erhalten bleiben, Veränderungen oder gar neue Eigenproduktionen sind vorerst nicht in Sicht.




Ganz aus dem Programm werfen möchte RTL II die Sendung aber nicht: Ein neuer Sendeplatz für «KTI» wird derzeit geprüft. Der am Sonntag soll jedoch mit «Big Brother» besetzt bleiben. Auf diesem Sendeplatz zeigte RTL II am vergangenen Samstag überraschend eine Doppelfolge der Crime-Doku und erzielte damit sogar bessere Werte als mit «Big Brother».

Kurz-URL: qmde.de/19219
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Liebe isst…»nächster ArtikelQuoten-K.O.: Klitschko gegen den Rest
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung