Köpfe

Wok-Wette: Fährt Calmund mit der Reisschüssel?

von  |  Quelle: ProSieben
Der Ex-Manager will's wissen: "Wenn mein Team im Vierer-Wok gegen Stefan Raabs Mannschaft verliert, fahre ich selber im Anschluss die Bahn runter."

Logo: ProSiebenReiner Calmund ist offenbar heiß die am Freitag stattfindende «Wok-WM». Bei «TV total» kündigte der ehemalige Fußballmanager an, selbst im Anschluss die Bahn herunterzufahren, sollte sein Team im Vierer-Wok nicht gegen Raabs Mannschaft gewinnen.

Der 58-jährige Calmund unterstützt das Wok-Team des Bezahlsenders arena als "Mental-Coach" Seine persönlichen Erfahrungen mit der asiatischen Reisschüsselgerichten gibt er auch an sein Team weiter: "Meine Athleten werden mit Köstlichkeiten aus dem Wok gemästet. Die legen jeden Tag ein Kilo zu", verriet der 58-Jährige in der ProSieben-Show.




Eine kleine Änderung ergibt sich indes im Teilnehmerfeld: Estefania Küster, Moderatorin und Ex-Gattin von Dieter Bohlen, fällt krankheitsbedingt aus. Für sie startet Popstar Sasha im Einer-Wok.

Mehr zum Thema... TV total Wok-WM
Kurz-URL: qmde.de/19116
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIst Anne Will sympathischer als Christiansen?nächster Artikel«Superstar»-Duell: «Wetten, dass..?» holt im Quotenkampf auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung