Köpfe

«WWM?»: Rückenschmerzen als Glücksbringer?

von  |  Quelle: RTL
Am Montagabend hat «Wer wird Millionär?»-Kandidat Martin Finé die Chance auf den Hauptgewinn. Bei der letzten Sendung plagten ihn Rückenschmerzen.

Foto: RTLWird Martin Finé aus Saarlouis neuer Millionär bei Günther Jauch? Bereits am vergangenen Freitag beantwortete der Empfangschef eines Hotels 14 Fragen richtig. Er wäre damit der siebte Hauptgewinner bei «Wer wird Millionär?».

Auf die Millionenfrage hat sich der 52-Jährige nicht vorbereitet. "Ich hoffe, meine Lebenserfahrung hat mich darauf vorbereitet. Ich lese viel, verreise gerne, bin kulturell interessiert, sprachlich begabt und habe eine gute Allgemeinbildung", schätzt er sich selbst ein.




Ein wenig Glück benötigt er trotzdem - vor allem, nachdem er am Freitag von starken Rückenschmerzen geplagt war. Diagnose: Hexenschuss. Finé: "Bei Günther Jauch ließ ich mir aber nichts anmerken. Auf der Rückfahrt nach Hause wurde es jedoch schlimmer und ich musste ins Krankenhaus." Möglicherweise war der Hexenschuss aber gar nicht unpassend, meint der Kandidat: "Scheinbar bringen Rückenschmerzen Glück. Auch Stefan Lang, fünfter Millionär bei Günther Jauch, und Horst Schlämmer hatten welche."

Mehr zum Thema... WWM? Wer wird Millionär?
Kurz-URL: qmde.de/19068
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt gleich mehrere neue Doku-Soapsnächster ArtikelDie Kritiker: «Einfache Leute»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung