TV-News

RTL gegen ProSieben: Bohlen-Film soll Raab schlagen

von  |  Quelle: RTL
Der Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich dürfte gute Quoten für ProSieben holen. Doch RTL kontert und zeigt erneut «Dieter - Der Film».

Vor fast genau einem Jahr gelang RTL gegen «Wetten, dass..» ein Überraschungscoup: Die eigentlich schon längst vergessene Zeichentrick-Produktion «Dieter - Der Film» über das Leben von Dieter Bohlen holte am Samstagabend fantastische Quoten.

Mehr als 30 Prozent der 14- bis 49-Jährigen entschieden sich zur besten Sendezeit für den Kölner Sender. Damit lag man nur knapp hinter Thomas Gottschalks ZDF-Sendung. Noch dazu holte auch die Wiederholung von «Dieter - Der Film» nur einen Tag später erneut starke Zuschauerzahlen im Nachmittagsprogramm.




Schon bald wird RTL den Zeichentrickfilm wieder aus der Mottenkiste holen - und zwar am Freitag, den 30. März 2007. Der Grund für die Programmänderung ist der Boxkampf von ProSieben-Moderator Stefan Raab gegen Regina Halmich. Dann wird es spannend, ob Bohlen erneut für Furore sorgen kann. Eine Überraschung scheint inzwischen nicht mehr unmöglich zu sein.

Kurz-URL: qmde.de/18964
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Bräuteschule»nächster ArtikelSat.1 Österreich plant eigene Nachrichtensendung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung