Köpfe

Topmodel Alexander Pernhorst in «Alles was zählt»

von  |  Quelle: RTL
Model-Alarm am Set von «Alles was zählt». Anfang April 2007 wird Topmodel Alexander Pernhorst in der RTL-Soap zu sehen sein.

Logo: RTLModel Alexander Pernhorst (links) übernimmt eine Gastrolle bei «Alles was zählt». In der Serie hat Ingo (rechts) eine Wette verloren und bekommt die Rache des Dr. Axel Schwarz zu spüren. Nina soll dem ahnungslosen Info K.O.-Tropfen verpassen, damit Axel den Willenlosen mit einem gekauften Männdermodel in der Umkleidekabine in eindeutiger Situation fotografieren kann.





Das Model wird von dem 32-Jährigen Alexander Pernhorst gespielt der unter anderem für Lacoste, Diesel, Rollini und Air Berlin modelt. Schon einmal hatten Pernhorst und "Ingo"-Darsteller André Dietz das Vergnügen miteinander - 1999 bei der RTL-Soap «Unter Uns», in der Pernhorst ebenfalls in einer Gastrolle zu sehen war.

Mehr zum Thema... Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/18962
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Helfer mit Herz» wird fortgesetztnächster ArtikelQuotencheck: «Die Bräuteschule»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung