TV-News

«ProSieben Fight Night»: Auch Pocher ist am Ring

von  |  Quelle: ProSieben
Am Montag bestätigte ProSieben offiziell, was schon seit Freitag bekannt war: Stefan Raab präsentiert den neuen Boxabend. Wer sonst noch mit dabei ist...

Am Freitag steigt die erste «Fight Night» bei ProSieben und wie erwartet wird Stefan Raab die Moderation übernehmen. Im Rahmen des «Bundesvision Song Contests» wurde dies bereits in Trailern deutlich gemacht (Quotenmeter.de berichtete).

An seiner Seite wird Weltmeisterin Regina Halmich die Kämpfe analysieren. Und auch der Rest des Teams steht inzwischen fest: Kommentiert werden der WM-Kampf und die WBO Interkontinental Meisterschaft von Matthias Preuß, der bereits in den 80ern bei Boxkämpfen von Mike Tyson in der Kommentatoren-Kabine saß. Außerdem im Moderatorenteam am Ring: Oliver Pocher und Box-Experte Jan Stecker. Als VIP-Reporterin wird Johanna Klum im Einsatz sein, die bereits am Freitag gemeinsam mit Stefan Raab den hauseigenen «Song Contest» moderierte.




Expertin Regina Halmich freut sich auf den Boxabend: "Für mich ist es ein Ehre, ein stückweit die Moderation von der «ProSieben Fight Night» übernehmen zu dürfen. Ganz klar, dass ich mein fachmännisches Know-How in die Sendung mit einbringen werde." Dass sie die nötige Unterstützung ausgerechnet von dem Mann bekommt, dem sie im Frühjahr 2001 bei einem inoffiziellen Boxkampf auf ProSieben die Nase brach, stört Halmich offenbar wenig.

Kurz-URL: qmde.de/18759
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Sender: Serienausstrahlung am Stück ist passénächster ArtikelNRW.TV darf künftig rund um die Uhr senden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung