Quotennews

Top-Marktanteil für Event-Movie "Crazy Race" am Sonntag

Die teuerste Eigenproduktion von RTL "Crazy Race" konnte am gestrigen Sonntag bei den jungen Zuschauern kräftig punkten. In der Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer schalteten insgesamt 4,76 Mio. Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 28,6% entspricht. Damit war man in der Zielgruppe um 20.15 Uhr auf Platz 1.

Bei den Zuschauern ab 3 Jahren waren insgesamt 6,15 Mio. Menschen mit dabei (Marktanteil: 17,5%). Diese Quote reichte um 20.15 in dieser Zielgruppe jedoch nur für den zweiten Platz. Der erste Platz ging an den ARD-Tatort, den 8,97 Mio. Zuschauer ab drei Jahren sehen wollten (Marktanteil: 26,2%). -do-

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1798
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSommer-"Wetten,dass...?" fällt ausnächster Artikel"American Beauty" mit guten Werten für ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung