Köpfe

CNBC-Moderator Hobbs ist bester internationaler Moderator

von  |  Quelle: CNBC Europe
Simon Hobbs, Moderator der täglichen CNBC-Shows «European Closing Bell» und «Europe Tonight» wurde von der Association of International Broadcasters in London als bester internationaler Moderator 2006 ausgezeichnet.

Der Preis wurde Ende vergangener Woche in London im Savoy Hotel verliehen. Barbara Stelzner, Director of News bei CNBC Europe freut sich für Simon Hobbs.“ Das ist eine großartige Anerkennung von Simon Hobbs’ journalistischem Talent. Natürlich freuen wir uns als Sender sehr über diese Auszeichnung.“

Simon Hobbs’ Show «European Closing Bell» berichtet wochentäglich um 17.00 Uhr von den europäischen Finanzmärkten und hat sich mittlerweile zu einer der beliebtesten Show auf CNBC Europe entwickelt. Der Fokus liegt auf der Berichterstattung über die Europäische Union, deren Märkte und die Auswirkungen auf Wirtschaft und Unternehmen. Dazu befragt er täglich Politiker und Entscheidungsträger aus den Unternehmen in seiner ganz eigenen geraden, direkten und immer hinterfragenden Art.

Kurz-URL: qmde.de/17621
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die Kinder der Flucht»nächster ArtikelPrimetime-Report: Axel Schulz schlägt immerhin die «Popstars»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung