TV-News

'Germany's Next Top Weihnachtsmann': ProSieben startet Weihnachtskampagne

von  |  Quelle: ProSieben
In Anlehnung an die ProSieben-Show «Germany's next Topmodel» startet der Sender ab 25. November 2006 die Weihnachtskampagne "Germany's Next Top Weihnachtsmann". In dieser Kampagne stellen sich neun ProSieben-Moderatoren einer "harten" Jury, die aus Detlef D. Soost, Elton und «Germany's next Topmodel»-Juror Bruce Darnell besteht. Charlotte Engelhardt, Michael Marx, Silvia Laubenbacher, Elton, Daniela Fuss, Janin Reinhardt, Annemarie Warnkross, Stefan Gödde und Sonya Kraus versuchen alles, um die Jury zu überzeugen und "Germany's Next Top Weihnachtsmann" zu werden. Wer allerdings den Titel erhält, entscheiden nicht die "fantastischen Drei", sondern die Zuschauer. Per Telefonvoting können diese entscheiden, wer am Ende den "Traumjob" erhält.

Das Mitmachen soll auch nicht ganz umsonst sein: Täglich können Preise wie Shuttle XPC's oder Grundig LCD-Fernseher gewonnen werden und am Schluss wird unter allen Teilnehmern ein Opel Astra Twintop mit faltbarem Stahldach verlost.




Die Casting-Kandidaten werden drei Wochen lang in den Gewinnspieltrailern und kurzen Imagefilmen vorgestellt. Die vierte Woche steht ganz im Zeichen des Finales. Die Publikumslieblinge der ersten drei Wochen treten dann nochmals im direkten Vergleich gegeneinander an. Am 22. Dezember 2006 steht dann fest, wer "Germanys Next Top Weihnachtsmann" ist.


"We love to entertain you - ein Anspruch, der natürlich auch für unsere Weihnachtskampagne gilt. Und mit einem hohen Standard in der Umsetzung und einem sympathischen Augenzwinkern begleiten wir unsere Zuschauer ganz unter diesem Motto auch durch die 'stade' Zeit", so Malte Hildebrandt, Marketing-Chef von ProSieben.

Die kreative Umsetzung der On-Air-Kampagne liegt in den Händen der ProSiebenSat.1 Productions GmbH.

Kurz-URL: qmde.de/17583
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tod einer Freundin»nächster ArtikelDie Kritiker: «Der Hades Faktor»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung