TV-News

«Dog» und «Pokemon» laufen weiterhin bei RTL II

von  |  Quelle: RTL II
Mit dieser Programmänderung zaubert RTL II seinen «Pokemon»-Zuschauern ein weiteres Lächeln ins Gesicht: Derzeit strahlt die Münchener Fernsehstation um 14.10 Uhr die achte Staffel der Anime-Serie als Erstausstrahlung aus, doch sobald diese beendet wird, werden Wiederholungen ausgestrahlt. Doch nicht genug: «Pokemon» bekommt um 13.50 Uhr einen weiteren Sendeplatz, auf dem am Montag, den 11. Dezember 2006, «Die wunderbare Welt der Märchen» hätte starten sollen. Doch RTL II verzichtet vorerst auf die Ausstrahlung.




Bereits ab Montag, 27. November 2006, ist «Dog, der Kopfgeldjäger» wieder mit Doppelfolgen um 23.15 Uhr zu sehen. Der Fernsehsender beginnt mit der Folge 23 „Der verlorene Sohn“, Fans von «FBI – Dem Verbrechen auf der Spur» können die Sendung nun dienstags um 01.30 Uhr verfolgten.

Kurz-URL: qmde.de/17303
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExklusiv: Action-Film «Lasko» geht in Serienächster Artikel«Blackout» bei kabel eins: Zum dritten Mal Teil eins und zum dritten Mal schlechte Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung