TV-News

Zweite Chance: «GQ» kommt wieder ins Fernsehen

von  |  Quelle: DMAX
"Moderne und erfolgsorientierte Männer" sollen künftig beim neuen Sender DMAX angesprochen werden. Dafür soll auch die neue Sendung «GQ TV - Das Magazin» sorgen.

Darin sollen unter anderem Fragen wie "Was macht einen Mann zum Gentleman?" oder "Wie schafft "Mann" es in die Chefetage?" beantwortet werden. Los geht es am Montag, den 20. November 2006 um 22:15 Uhr. Jeweils wöchentlich führt «Brisant»-Moderator Alexander Mazza durch die Sendung. Laut Senderangaben soll er dem Magazin nicht nur Charme und Witz, sondern auch "einen Hauch britischen James Bond-Flair, der den Gentleman-Anspruch von «GQ TV - Das Magazin» unterstreicht", verleihen.




Das neue Format wird von Janus TV für DMAX produziert. Es ist jedoch nicht der erste Ausflug von "GQ" ins Fernsehen, denn bereits im Juli 2005 lief eine ähnliche Sendung im Programm von ProSieben. Damals präsentierte Aiman Abdallah Berichte aus der Welt der Männer - die Quoten waren jedoch alles andere als zufrieden stellend. Bei DMAX dürfte die Latte nun jedoch hingegen nicht ganz so hoch hängen - ein Erfolg ist für den noch jungen Sender daher durchaus möglich.

Kurz-URL: qmde.de/17284
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL setzt «Hinter Gittern» ab: „Keine leichte Entscheidung“nächster ArtikelSat.1 Comedy holt «Saturday Night Live» nach Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung