So wollten im Schnitt 1,97 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Auswanderer-Doku «Mein neues Leben» sehen, der Marktanteil lag bei sehr guten 5,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Doch nochmals besser sah es bei den 14- bis 49-Jährigen aus: 1,24 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse entschieden sich für die Sendung und sorgten damit nicht nur für einen tollen Marktanteil von 9,2 Prozent, sondern auch noch für einen neuen Rekordwert.
Auf einem wirklichen Erfolgkurs befindet sich außerdem das anfangs beinahe wegen Zuschauermangels abgesetzte «Quiz Taxi» mit Moderator Thomas Hackenberg. 0,96 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für starke 8,8 Prozent Marktanteil. Insgesamt lief es ebenfalls so gut wie nie zuvor: 1,49 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten somit für 5,1 Prozent Marktanteil. Und auch die zusätzliche Folge um 19:15 Uhr kommt allmählich in Fahrt: Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 5,3 Prozent lief es zwar nicht berauschend, aber immerhin besser als für die zuletzt gezeigte Sitcom «Keine Gnade für Dad».





Die Kritiker: «The Closer»
Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



