TV-News

Jürgen Fliege: Comeback vor wenig Publikum

von  |  Quelle: Help TV
Deutschland bekommt mal wieder einen neuen Fernsehsender: Help TV startet am 03. November 2006 und versteht sich als erster "24 Stunden-Fullservice-Sender". Der eher unbedeutende Start dieses Senders bringt jedoch eine faustdicke Überraschung mit sich.

Sechs Tage in der Woche stehen bei Help TV rund um die Uhr wechselnde Experten für Fragen der Zuschauer zum Alltag bereit, sonntags berät Jürgen Flieges das Publikum. Der bekannte Pfarrer und Moderator, der fast zwölf Jahre in der ARD mit seiner täglichen Talkshow zu sehen war, feiert sein Comeback. Zuletzt war bereits desöfteren ein Comeback von Jürgen Fliege im Gespräch.




In «Flieges Welt» lädt er Gäste mit ihren besonderen Lebensgeschichten ein. Darüber hinaus kann er von seinen Zuschauern direkt in der Sendung angerufen und um Rat gefragt werden. Fliege: "Es ist mir sehr wichtig, den Menschen auch zuhause zuzuhören und zu raten. Im Fernsehen von morgen wird der Zuschauer ganz persönlich ernster genommen werden müssen."

Inhaltlich sollen Themen wie sanfte Medizin, Selbsthilfe, Werte, bürgerschaftliches Engagement und Spiritualität im Vordergrund stehen. Erstmals wird die Sendung am Sonntag, dem 5. November ab 12:00 Uhr für insgesamt fünf Stunden zu sehen sein.

Der callfinanzierte Sender vermittelt über eine Studiohotline den Zugang zu diesen qualifizierten Experten und will dadurch auch schnelle Hilfe bei akuten Problemen persönlicher Art bieten. Dieses Senderkonzept, bei dem "unabhängige und seriöse Auskünfte zu unterschiedlichsten Themengebieten und zu fairen Konditionen angeboten werden", soll nach den Erwartungen des Senders schnell Erfolg beim Publikum haben.

Mehr zum Thema... Fliege
Kurz-URL: qmde.de/17196
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: «Alles was zählt» erreicht einen neuen Bestwertnächster ArtikelTchibo goes RTL: Neues Werbeformat startet
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung