Vermischtes

Jule neue Morningshow-Moderatorin bei bigFM

von  |  Quelle: BigFM
Sei einigen Wochen suchte bigFM eine neue Co-Moderatorin für seine Morningshow mit Host Hans Bloomberg. Seine bisherige Partnerin Carmen Burger verließ den Sender und moderiert seit wenigen Tagen beim bayerischen Privatsender Antenne Bayern. Nun ist bigFM - gemeinsam mit den Hörern fündig geworden, so sagt es in jedem Fall der Sender selbst.




Die 23-Jährige Jule habe sich beim Hörer-Voting durchgesetzt und ihre Konkurrentin Jessi, ebenfalls 23, auf den zweiten Platz verwiesen. Von anfangs sieben Bewerberinnen, die die Radiostation auf der sogenannten "Besetzungscouch" dem Publikum vorstellte, hatten sich diese beiden letztlich durchgesetzt. Die schlagkräftige Blondine, wie bigFM sie nennt, zofft sich fortan jeden Morgen von kurz vor sechs bis kurz vor neun mit Morning Moderator Hans.

Mehr zum Thema... BigFM TV-Sender Bloomberg
Kurz-URL: qmde.de/17150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Was erlauben Strunz?»nächster ArtikelViele Deutsche könnten auf ARD und ZDF verzichten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung