TV-News

Das «Quiz Taxi» fährt nun auch noch bei 9Live

von  |  Quelle: 9Live
"Vor dem «Quiz Taxi» ist man nirgends mehr sicher!" hieß es vor wenigen Tagen in einer Pressemitteilung von kabel eins. Gemeint waren die neuen Städte, durch die Fragensteller Thomas Hackenberg (Foto) seit dieser Woche fährt.

Doch der Satz kann durchaus auch anders ausgelegt werden: Wie am Mittwoch bekannt wurde, wird das «Quiz Taxi» künftig auch bei 9Live seine Runden drehen. Der umstrittene Quizsender zeigt ab dem 23. Oktober 2006 von montags bis freitags "Highlights aus den beliebten Quiz-Folgen". Die Ausstrahlung soll immer zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr erfolgen.




Für 9Live ist es nicht die erste Show des ProSiebenSat.1-Konzerns, die wiederholt wird: So kamen Zuschauer bereits in den Genuss von der ehemaligen Sat.1-Sendungen «Die Quiz Show» und «Quizfire». Auch alte Talkshows von ProSieben mit Andreas Türck wurden bereits wiederholt.

«Quiz Taxi»-Fans kommen ab dem nächsten Montag übrigens noch mehr auf ihre Kosten: Wie Quotenmeter.de bereits berichtete, läuft die mobile Rateshow dann einstündig und beginnt schon um 19:15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/17049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dr. House» und «Monk» dominieren selbst im Nachtprogrammnächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 17. Oktober 2006

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung