Warum Sie morgen Quotenmeter.de besuchen sollten...

von
Seit dem 17. Mai 2005 erstrahlt das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de im aktuellen Design. Unter dem Motto "Blau ist nicht nur eine Farbe, blau ist ein Gefühl" ging das "neue Quotenmeter.de" vor fast genau einem Jahr und fünf Monaten online. Seitdem hat sich viel verändert, deswegen hat das Redaktionsteam unter der Leitung von Fabian Riedner für den 17. Oktober 2006 einige Veränderungen vorgenommen.

Was sich genau ändert, erfahren Quotenmeter.de-Leser im Laufe des Dienstags. Ein Besuch bei Deutschlands führendem Online-Fernsehmagazin ist also in jedem Fall lohnenswert.

Mehr zum Thema... Quotenmeter.de
Kurz-URL: qmde.de/17016
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWortmanns WM-Film wird noch vor Jahresende laufennächster Artikel16:9-Format: Das «Morgenmagazin» wird breiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung