Ursprünglich war «Ugly Betty» für den Freitagabend eingeplant gewesen, allerdings war es eine weise Entscheidung von ABC diese auf den Donnerstag zu legen. Gegenüber der letztjährigen Fernsehsaison konnte das Network auf dem 20.00 Uhr-Sendeplatz seine Zahlen um 96 Prozent bei allen Zuschauern und 92 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen steigern. Im Durchschnitt verfolgten die ersten drei Folgen 15,30 Millionen Amerikaner - nur CBS' «Survivor» erreicht in der Zeitschiene mehr Zuschauer. McPherson ist schlichtweg "begeistert" von den Zuschauerzahlen.«Ugly Betty» ist bereits die dritte Serie, die verlängert wurde. Erst kürzlich bekamen die NBC-Serie «Heroes» und CBS' «Jericho» eine komplette erste Staffel.






Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



