TV-News

"Welt der Wunder" Jubiläumsausgabe am 09.03

Seit nun mehr sieben Jahren flimmert jeden Sonntag bei ProSieben das Wissensmagazin mit Hendrik Hey über den Bildschirm. Heute zählt die Sendung zu einer der erfolgreichsten Wissensschaftssendungen im deutschen Fernsehen und ist auch eine von ProSieben's erfolgreichsten Eigenproduktionen.

"Welt der Wunder" ist die dienstälteste Wissensendung auf einem privaten Sender. Zum Jubiläum verlost Hendrik Hey eine Reise zu den Osterinseln. Zudem zieht die Show in ein neues Studio. Weiterhin sollen mehr Spezialeffekte eingesetzt werden um die Sendung und Moderation noch anschaulicher zu gestalten.

Quelle: TV TODAY

Kurz-URL: qmde.de/1699
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFaszination Freitagnächster Artikel«Big Brother V»: Über 18% Marktanteil bei jungen Zuschauern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung