Quotennews

«Clever» stürzt weiter ab

von
Lange ist es her, als «Clever – Die Show, die wissen schafft» tolle Einschaltquoten einfahren konnte. Letzt Woche sahen noch 3,06 Millionen Zuschauer die Show, am gestrigen Mittwoch konnte man nur 2,25 Millionen Menschen zum Einschalten bewegen. Der Marktanteil lag bei schwachen 7,0 Prozent und somit klar unter dem Schnitt vom September, der bei 9,8 Prozent liegt. In der Zielgruppe sah es mit 1,06 Millionen Zuschauern ebenfalls schlecht aus: Hier reichten 8,2 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht aus um über den Schnitt zu kommen.

Auch der weitere Verlauf des Abends konnte keine erfreulichen Werte einfahren: «Der Bulle von Tölz: Liebesleid» konnte nicht über die sieben Prozent-Marke hinauskommen, ebenso wie das um 21.55 Uhr gesendete Nachrichtenspecial über das Unglück in New York, bei dem ein Kleinflugzeug in einen Wolkenkratzer stürzte. Auch «Stockinger»> konnte ab 23.20 Uhr nur Werte unter de Schnitt erreichen.

Mehr zum Thema... Clever clever
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/16969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFußball: Top-Quoten für EM-Qualinächster Artikel«Boston Legal» dümpelt unter dem Schnitt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung